02.06.2019

In Kempten feierte ein neuer Reddy Küchen-Fachmarkt Eröffnung. Auf 250 qm werden elf Ausstellungsküchen gezeigt. Ein Workshopbereich und eine Vorführküche gibt es auch. In der sollen während der Beratung Geräte getestet werden können und regelmäßige Kochevents stattfinden.

Feierten Eröffnung (Foto von links): Heiko und Sonja_Wegmann zusammen mit Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz. Foto: Reddy

Im weithin sichtbaren Corporate Design der MHK-Franchiseschiene „Reddy“: der neueröffnete Fachmarkt in Kempten. Foto: Reddy

Geführt wird der Küchenfachmarkt von Heiko Wegmann und Ehefrau Sonja Wegmann. 21 Jahre ist der 39-Jährige bereits in der Küchenbranche, sammelte nach der Ausbildung zum Möbel- und Küchenfachberater in verschiedenen Möbelhäusern und Küchenstudios Erfahrungen. 2018 fiel schließlich die Entscheidung, sich selbstständig zu machen. „Nach so vielen Jahren war das für mich der einzig logische Schritt“, sagt Heiko Wegmann.

Modefachgeschäft komplett umgebaut
Innerhalb von sechs Wochen wurden die Räume, die zuvor ein Modefachgeschäft beherbergten, komplett renoviert und nach den Reddy-Standards eingerichtet. „Der Standort im Süden der Kemptener Innenstadt bietet beste Voraussetzungen“, erläutert Frank Schütz, Geschäftsführer des MHK-Franchisesystems Reddy. „Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und in der Nähe befinden sich Publikumsmagneten wie das Forum Allgäu.“ Zudem liegt das Haus an einer der Hauptverkehrsadern der Stadt und sei damit sehr gut erreichbar.

www.reddy.de