28.03.2021

Genussvolles Kochen beginnt mit bedingungsloser Qualität in der Küche. Dieses Credo verkörpert Kevin von Holt auf besonders authentische Weise. Der Küchenchef und Rezeptentwickler ist neben dem Interior Designer Andreas Neudahm der zweite berbel Markenbotschafter.

„Living Excellence“ lautet das Credo der Marketingkampagne von berbel.Foto: berbel

Für den leidenschaftlichen Koch Kevin von Holt gehören gute Produkte unbedingt dazu: „Jeder muss sich zwangsläufig mit dem Thema Essen auseinandersetzen. Egal in welcher Form. Doch nur Wenige machen es leidenschaftlich und voller Hingabe.“ Sein Kochstil ist von der Idee geprägt, das Aroma eines Produktes nicht zu verändern, sondern gezielt hervorzuheben. „Diese Liebe zum Detail und Handwerk teilt er mit berbel“, betont der Dunstabzugs-Spezialist aus Rheine.

Worauf es in der Küche ankommt
Und Kevin von Holt ergänzt: „Bei der Qualität gibt es niemals Kompromisse – ebenso wie bei meinem Handwerkszeug: Ein scharfes Messer und smarte Küchengeräte sprechen mich ebenso an wie ein einzigartiges Design. Und genau das bedeutet ‚Living Excellence‘ für mich: Wenn etwas gut Funktionierendes auf etwas trifft, das für mich mitdenkt und noch dazu gut aussieht, berührt es alle meine Sinne und ich spüre das, worauf es in der Küche ankommt: Die Leidenschaft, mit gutem Essen die Lebensqualität der Menschen zu steigern und sie für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.“

„Formline“ im Industrial Design
In seiner Küchenarbeit schätzt er durchdachte Küchenhelfer – hier schlägt sich der Bogen zu den Dunstabzügen von berbel. Konkret zur „berbel Formline“. Das Edelstahl-Modell im Industrial Design wird mit der von-Holt-Kampagne besonders hervorgehoben. Und damit prägende Produkt-Aspekte wie „einfache Bedienung und leistungsstarke Performance“. Der Hersteller lässt im Subtext die Botschaft laufen: Der robuste, komplett verschweißte Edelstahlkorpus der ‚Formline‘ besticht durch optimierte Proportionen. Diese Kopffreihaube vereint alles, was einen berbel Abzug so besonders macht. Sie ist das Resultat deutscher Ingenieurskunst, die sich durch Leidenschaft, beste Qualität, tolles Design, hohen Bedienkomfort und Funktionalität auszeichnet.“

www.berbel.de