23.12.2019

Küchenfronten hochwertig mit Kunstharz beschichtet sind unter den modernen Küchenmaterialien nach wie vor der Klassiker. Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik gehen bei diesen Oberflächen eine tragfähige Verbindung ein. Deshalb erweitert Rempp Küchen die Produktpalette in diesem Bereich mit weiteren Farben und Holzdekoren.

Für eine Steinoptik aus einem Guss hat Rempp beim Modell „Cliff“ den Dekorverbund von Front, Arbeitsfläche und Umfeld realisiert. Foto: Rempp Küchen

Dazu zählt auch der neue Weißton „saona weiß“. Dem aktuellen Design-Trend hin zu Beton- und Steinnachbildungen folgt das Modell „Cliff“. Fronten, Arbeitsplatten und das Küchenumfeld können aus einem Guss gefertigt werden. Dafür stehen neun Dekorfarben zur Verfügung. „Die Oberflächen sind den echten Materialien täuschend ähnlich und stehen ihren großen Geschwistern in puncto Optik und Design in nichts nach“, betont der Hersteller aus dem Schwarzwald. Neu geht es bei Rempp auch hinter der Front weiter: mit Innenausstattungen in „Eiche natur“ oder „Esche schwarz“.

www.rempp-kuechen.de