11.02.2020

Patrick Florea wird neuer Geschäftsführer bei Varia

DER KREIS besetzt die Geschäftsführung des Küchenfranchisesystems Varia neu. Zum 1. April 2020 löst Patrick Florea, 33, Walter Greil auf dieser Position ab. Greil wird sich dann auf die Belange und den Ausbau des Schreiner- und Tischlerverbunds TopaTeam konzentrieren.

Patrick Florea. Foto: DER KREIS

Patrick Florea führte bis jetzt den Varia Küchenpavillon in Leonberg und betreut seit 2019 als Regionalleiter die Varia-Partner in Süddeutschland. Er folgt Walter Greil, der aktuell mit Varia und TopaTeam die Geschäftsführung von zwei Unternehmen des Systemverbundes managt. Walter Greil hatte die strategische Aufgabe, die Nachfolge der Geschäftsführung von Varia vorzubereiten und zu übergeben, damit er sich ganz auf TopaTeam konzentrieren und den Schreiner- und Tischlerverbund weiter ausbauen kann.

„New Generation“
„Mit Patrick Florea haben wir einen jungen und auch erfahrenen Varia-Mann für diese verantwortungsvolle Aufgabe über die letzten zwei Jahre aufgebaut und er gehört zu unserer New Generation von DER KREIS“, freut sich Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS Systemverbund.

www.derkreis.de

www.varia.de