15.07.2015

Panasonic startet „Vertriebsoffensive“

Panasonic setzt im Bereich Weiße Ware verstärkt auf den stationären Fachhandel. Unter der Führung von Michael List, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik und Weiße Ware, will der Konzern für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik eine deutschlandweite Vertriebsoffensive starten.

Michael List, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik und Weiße Ware Panasonic: „Den Fachhandel noch professioneller und regelmäßiger betreuen.“ Foto: Panasonic

Ziel sei es, die Händler noch besser direkt vor Ort zu betreuen. Dafür stärkt Panasonic sein Außendienst-Team im Bereich Weiße Ware auf insgesamt 18 Außendienstmitarbeiter in zwei Vertriebsregionen. Als Verkaufsleiter für das Bundesgebiet Süd ist Thomas Brenner verantwortlich, der bereits seit zwei Jahren im Unternehmen tätig ist. Im Bereich Nord wird der seit 14 Jahren für Panasonic tätige Matthias Meyer das Außendienst-Team leiten.

www.panasonic.com/de