14.04.2021

Alexander Wiesmann, 28, verstärkt seit 1. April 2021 das Vertriebsteam von Varia als Regionalleiter. Das ist der zweite Neuzugang bei der Franchisetochter von DER KREIS innerhalb von vier Wochen. Zum 1. März 2021 wurde Regionalleiterin Stefania Rundshagen verpflichtet.

 

Alexander Wiesmann. Foto: Varia

Wiesmann ist Absolvent der Fachschule des Möbelhandels (MöFa) in Köln. Dort hat er Ausbildungen zum staatlich geprüften Küchenfachberater und Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Bei verschiedenen Stationen im Möbelhandel sammelte er bereits mehrjährige Erfahrungen sowohl im Innen- wie auch Außendienst.
„Herr Wiesmann wird unsere bestehenden Franchise-Partner kompetent unterstützen, sich im Aufbau weiterer Partnerschaften engagieren und unsere Expansion in Deutschland weiter vorantreiben“, freut sich Patrick Florea, Geschäftsführer von Varia, auf die Zusammenarbeit.

www.varia.de