15.08.2019

Neuer Popstahl-Schauraum in Berchtesgaden

Direkt mit Blick zur Fußgängerzone von Berchtesgaden befindet sich in der Ludwig-Ganghofer-Straße 8 der neue Schauraum von Popstahl. Auf 100 m2 werden hier neben den individuellen Popstahl Küchen auch Wohndesign und Küchenzubehör rund um das Material Metall präsentiert und verkauft.

Popstahl hat sich dem Markenverbund Raumfavorit in Berchtesgaden angeschlossen. Auf der Website wird über die Eröffnung berichtet. Foto: www.raumfavorit.de

Popstahl-Küche in RAL Blassgrün. Foto: Popstahl

Popstahl-Spülenzeile in Tiefschwarz matt. Foto: Popstahl

Popstahl-Gerätehochschrank in Weinrot. Foto: Popstahl

In den Räumlichkeiten befindet sich auch das neue Büro des Popstahl-Teams. „Wir haben uns für einen Büro-Laden entschieden, um näheren Kontakt zu den Kunden zu haben. Durch Kochveranstaltungen werden unsere Küchen von vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen entdeckt und erlebt“, erläutern die Geschäftsführer Ralf Weißheimer und Johannes Greiner.

Teil einer Genuss- und Markenwelt
Die Popstahl-Räume sind Teil des Marken, Design- und Genussverbunds Raumfavorit. Hier trifft modernes Design auf historische Räume. Ausgestellt werden eine Küche in RAL Blassgrün, mehrere Hochschränke in Weinrot sowie eine Spülzeile in Tiefschwarz matt. Alles aus Popstahl gefertigt. Das komplette Laden-Konzept wurde von Ralf Weißheimer selbst entworfen. Er berichtet: „Da hat mein Architekten-Herz geschlagen. Bei der Wandgestaltung haben wir uns für Farben von Little Greene entschieden. Und was passt besser vor eine dunkelrote Wand als orangefarbene Le Creuset Töpfe in einem Moormann-FNP-Regal?“
Der Schauraum ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sowie nach vorheriger Terminabsprache für Beratungstermine geöffnet.

www.popstahl.de