11.10.2021

Neue Leitung für das Cosentino Center Düsseldorf

Seit fast sieben Jahren ist der Rheinländer Michail Fröse bereits bei Cosentino. Der Betriebswirt betreute erst die Kunden zwischen Münster und Cuxhaven, stieg dann zum Senior Account Manager auf. Nun übernimmt er die Center-Geschäftsleitung in Düsseldorf.

 

Michael Fröse. Foto: Andi Werner / Cosentino

Gerade hat er in seiner neuen Rolle als General Manager des Cosentino Center Düsseldorf die ersten Besuche bei Partnern und potenziellen Kunden absolviert. Im Rahmen der Küchenmeile, wie etwa bei rational in Melle, wo die Oberfläche „Dekton“ nun für Küchenarbeitsflächen als auch für Möbelfronten eingesetzt wird. Mit seinem Team betreut er nun das bevölkerungsreichste Gebiet Deutschlands, das von der Landesgrenze zu Benelux bis Mainz im Südosten über Kassel bis nach Cuxhaven an der Nordsee reicht. Zu den Kunden zählen Inneneinrichter und Steinmetze, Küchenstudios und die Möbelindustrie sowie Architekten und Planer für die Gebäudehülle.

www.cosentino.com/de