08.02.2024

Mit „XCARE+KITCHEN“, eine 10-Jahres-Garantie für die gesamte Küche inklusive Geräte, hat sich das Herforder Unternehmen Garantiemax im Küchenhandel etabliert. Nun wurde das Portfolio um zwei weitere Garantieprodukte ergänzt.

Marcel Scholle, Co-Founder und Geschäftsführer (CSO) von Garantiemax. Foto: Biermann

„XCARE+KITCHEN LIGHT“ und „XCARE+KITCHEN PROJECT“ heißen die neuen Angebote. Damit reagiert das Unternehmen auf Kundenwünsche. Verkaufsstart war am 1. Februar 2024.

Auch für günstigere Küchen
Während sich „XCARE+KITCHEN LIGHT“ vor allem auf einen kürzeren Zeitraum beläuft, spricht „XCARE+KITCHEN PROJECT“ eine neue Zielgruppe an: Geschäftstätige im Projektgeschäft. „Beide Produkte zeichnen sich durch einen deutlich günstigeren Preis gegenüber dem Original aus und erhöhen damit die Flexibilität des Küchenhändlers“, erläutert das Unternehmen. Und ergänzt: „Nun lohnt es sich auch, Niedrigpreisküchen zu schützen, da ‚LIGHT‘ hier genau den richtigen Ansatz liefert.“

Weiter im Kontakt bleiben
Der Küchenhandel profitiere bei allen drei Produkten von weiteren Vorteilen, wie der eigens für Küchenhändler entwickelten Software. Je nach Produkt wird zudem dem Endkunden der Zugang zur Web-App ermöglicht, sodass der Küchenhandel intensiver und näher mit Endkunden im Kontakt bleiben kann.

www.garantiemax.de