10.01.2021

Zum 31. Dezember 2020 ist Josef Fuchs in den Ruhestand gewechselt. Er war viele Jahre in der östlichen Hälfte Baden-Württembergs für Ballerina-Küchen als Handelsagentur aktiv. Sein Nachfolger ist Oliver Baumann.

Hat sich in den Ruhestand verabschiedet: Josef Fuchs. Foto: Ballerina-Küchen

Übernimmt das Vertriebsgebiet im südlichen Baden-Württemberg: Oliver Baumann. Foto: Ballerina-Küchen

Der Küchenmöbelhersteller verabschiedet Josef Fuchs mit großem Respekt. So betont die geschäftsführende Gesellschafterin Heidrun Brinkmeyer: „Josef Fuchs betreute unsere Stützpunktändler über mehr als 17 Jahre mit Fachkompetenz, Perfektion und Herzblut. Mit viel Engagement hat er bei uns im Produktausschuss mitgearbeitet und mit Kreativität sowie Detailwissen an unseren Produktinnovationen mitgewirkt. Wir bedanken uns von Herzen für seinen unermüdlichen hohen Einsatz für das Haus Ballerina und wünschen ihm Zeit für seine Familie, seine Hobbies und weiterhin viel Gesundheit.“

Oliver Baumann übernimmt
Der Wechsel in der Betreuung der Fachhändler geht mit einer Umstrukturierung des Vertriebsgebiets einher. Oliver Baumann, 48, aus Steißlingen wird als Nachfolger nun das südliche Baden-Württemberg betreuen. Baumann absolvierte eine Schreinerlehre und eine kaufmännische Ausbildung. Er war 13 Jahre bei der Firma Braun in Singen tätig und danach 12 Jahre im Außendienst für Küchenmöbelhersteller Schüller in Baden-Württemberg unterwegs.

www.ballerina-kuechen.de