05.05.2022

Ländergesellschaft in Spanien gegründet

In Spanien ist die achte Ländergesellschaft von DER KREIS an den Start gegangen. Die Geschäftsführung hat Frankreich-Geschäftsführer Pascal Lager übernommen. Vor Ort unterstützt wird er von Vertriebsleiter Nacho De Lucas.

Pascal Larger (Geschäftsführer DER KREIS Iberia; Foto links) und Nacho de Lucas (Vertriebsleiter). Foto: DER KREIS

De Lucas ist bereits seit Anfang 2022 als Berater an Bord für das neue Länderprojekt und soll den Aufbau der Gesellschaft in Spanien tatkräftig voranbringen. Der Ausbau und die Weiterentwicklung der europäischen Aktivitäten ist erklärtes Ziel der Verbundgruppe. Erst Anfang 2021, also mitten in der Corona-Pandemie, hatte DER KREIS die internationale Präsenz ausgedehnt und stellt seitdem unter der Leitung von Vertriebsprofi Natale Ancona auch Küchenstudios in Italien sowie den italienisch sprechenden Mitgliedern im Tessin ihre Unterstützungsleistungen zur Verfügung. Sitz der nun gegründeten DER KREIS Iberia ist Madrid. Weitere Ländergesellschaften gibt es in Großbritannien (seit 2013), Belgien/Luxemburg (1998), Frankreich (1993), Niederlande (1989), Schweiz (1985) und zuerst Österreich (1984).

Markt mit viel Potenzial
„Bei DER KREIS Systemverbund sind wir der festen Überzeugung, dass der spanische Markt über ein starkes Wachstumspotenzial verfügt. Dieser wird nun kontinuierlich aufgebaut“, wird Ernst-Martin Schaible, Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von DER KREIS, in einer Pressemitteilung zitiert.

www.derkreis.de