23.07.2020

küchenwohntrends 2021 wird physisch und digital

Das Konzept steht, besonders unter Gesichtspunkten von Prävention und Hygiene. Deshalb haben die österreichischen Behörden grünes Licht für das Messedoppel küchenwohntrends/möbel austria gegeben. Termin: 5. bis 7. Mai 2021.

Eingang zu den Salzburger Messehallen. Foto: Trendfairs

Die Fach- und Ordermesse wird physisch in der Salzburger Messe stattfinden und parallel dazu um eine digitale Präsenz aller teilnehmenden Aussteller erweitert. Das soll die Reichweite weiter erhöhen. Das Messedoppel gilt als wichtiges Businessevent der Möbel- und Einrichtungsbranche für Österreich, Süddeutschland und angrenzende Länder. Im Mittelpunkt steht eine ganzzeitliche Betrachtung mit verschmelzenden Wohn- und Lebensbereichen.

Themen verschmelzen
Die Messeveranstalter erwarten 2021 wieder zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Accessoires, Arbeitsplatten, Armaturen, Innenausbau, Dienstleistungen wie von Einkaufsverbänden und Verbundgruppen, Dunstabzüge, Elektrogeräte, Lichtsysteme, Küchenmöbel und Badmöbel, Wohn-, Ess-, Polster-, Schlaf- und Garderoben-Möbel, Software und IT, Spülen, Tische und Stühle, Zubehör sowie Konsumgüter.
Unter den „mehr als 200 Ausstellern“ sind laut Veranstalter Unternehmen wie Anrei, Altholz Baumgartner, Bauformat, Blanco, Bora, Bosch, Carat, Grassmann, Häcker, Joka Kapsamer, Naber, Neff, Nobilia, Quooker, Relax Natürlich Wohnen, Schösswender, Schüller und Next125, Sedda, Sembella und Siemens.

www.kuechenwohntrends.at