12.11.2020

Man sieht ihnen ihr Alter nicht an: Seit bereits 70 Jahre philosophieren Charlie Brown, Snoopy und ihre Peanuts-Freunde über das Leben im Allgemeinen und besonderen. Authentisch und ausdruckstark wie eh und je bereichern sie jetzt auf einem Smeg Retrokühlschrank die Küche.

Limitierte Sonderedition: Nur 15 Geräte im Peanuts-Design kommen nach Deutschland und Österreich. Foto: Smeg

Zu sehen ist Snoopy in typischer Pose auf dem Dach seiner Hundehütte, begleitet von seinem engsten Kumpel Woodstock. Mit dieser limitierten Sammlerreihe ehrt der italienische Hausgerätehersteller die beliebte Comicreihe Peanuts zu ihrem runden Geburtstag. Lediglich 15 der weltweit nur 70 Stück kommen in Deutschland und Österreich in den Handel.
Als Echtheitsnachweis trägt jedes Exemplar des weißen Smeg FAB10 eine silberne Plakette mit individueller Nummer. „Die Peanuts sind bei uns einfach Kult. Umso mehr freut es mich, dass wir 15 Exemplare dieser weltweiten Sonderedition für unsere Handelspartner sichern konnten“, sagt Robert Tsanakaliotis, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.

www.smeg.de