30.11.2018

hansgrohe als "Marke des Jahrhunderts" geehrt

hansgrohe wurde mit dem Siegel „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und ist erneut im Who-is-who deutscher Markengeschichte aufgenommen worden. Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, nahm die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen.

hansgrohe_Marken-des-Jahrhunderts.jpg / Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe (links) nahm die Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ von Dr. Florian Langenscheidt, Verleger & Herausgeber, (rechts) entgegen. Foto: Andreas Henn

Der Bildband stellt 200 Marken aus Deutschland vor. Foto: Tempus Corporate

„Wir sind unheimlich stolz darauf, für das nur alle drei Jahre erscheinende Buchprojekt ausgewählt worden zu sein. Und in der Tat, hansgrohe ist mit seiner bald 120-jährigen Firmengeschichte eine Marke des Jahrhunderts“, freut sich Marc André Palm.
Mit der Publikation „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“ stellt Tempus Corporate in einem hochwertigen Bildband über 200 beliebte deutsche Marken vor – die „Marken des Jahrhunderts“. Jede Marke steht dabei beispielhaft für eine Produktgattung. hansgrohe stellt im internationalen Verbund der Hansgrohe Group die Premium-Marke für Brausen, Duschsysteme, Bad- und Küchenarmaturen und Küchenspülen dar.

www.hansgrohe-group.com