06.07.2020

Haier will seinen Kunden und Partnern ab sofort einen personalisierten 360°-Service der Extraklasse bieten. Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686. Und das in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern.

Von 8 bis 20 Uhr für die Kunden da. Foto: Haier

Unter dieser Nummer seien engagierte Beraterinnen und Berater erreichbar: für Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen sowie für alle Fragen rund um Pflege und Wartung. Für Haier ein „Premium-Service“ der Extraklasse.

Gelebte Philosophie
Nah am Menschen zu sein und auf seine wirklichen Anforderungen einzugehen, gehört für Haier nach eigener Aussage bereits seit Jahren zur Unternehmensphilosophie. Diese trägt den Titel „Zero Distance“. Dass diese Grundsätze im Alltag mit seinen immer neuen Anforderungen und Erwartungen auch wirklich gelebt werden, will der Hersteller mit seinem neuen, jetzt noch länger erreichbaren Premium Service unterstreichen.
So besteht zum Beispiel ab sofort die Möglichkeit zu einer direkten Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden des Unternehmens von einer fachgerechten Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte. Weitere Angebote wie individuell buchbare Check-&-Care-Programme werden das Programm zukünftig immer weiter ergänzen.

Service auch nach dem Kauf
„Mit dem Haier Premium Service wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf bieten“, so Andrea Quaini, Leiter des Kundendienstes von Haier Europa. „Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“

www.haier.de