08.06.2019

Haier Deutschland verstärkt Vertriebsteam

Haier Deutschland baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Mit Antonio Golia, seit Mai dieses Jahres Sales Representative für den süddeutschen Raum, begrüßt das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten der Branche.

Antonio Golia. Foto: Haier

Antonio Golia, 32, ist Kaufmann im Einzelhandel und geprüfter Handelsfachwirt. Er war zuvor mehrere Jahre bei Media Markt Weiße Ware Großgeräte zuständig für Einkauf und Sortiment sowie Verkauf und Reklamationsmanagement. „Antonio Golia kennt den Markt, die Wettbewerber sowie die Anforderungen von Verbrauchern und Handelspartnern sehr genau. Beste Voraussetzungen also, um in der Region Süddeutschland durchzustarten“, sagt Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH.

www.haier.de