09.06.2022

Durch den Einsatz vernetzter Technologien verändern sich unsere Hausgeräte und deren Nutzung. Das thematisiert Haier mit einer partizipativen Installation im Rahmen der Tortona Design Week parallel zur EuroCucina in Mailand. Im Superstudio Più, Via Tortona, 27.

Drei Marken, ein Thema: Die Installation zeigt die unterschiedlichen Ansätze von Haier, Hoover und Candy. Foto: Haier

Unter dem Titel „Home Switch Home“ stellt Haier Europe zur Tortona Design Week das für die drei Marken Candy, Hoover und Haier entwickelte „Smart Home“ vor. Und damit das Ergebnis der Ausrichtung auf technologische Innovation, künstliche Intelligenz und Design.
„Die Mailänder Designwoche ist für uns eine der wichtigsten Gelegenheiten des Jahres, um der breiten Öffentlichkeit und Insidern unseren diversifizierten Ansatz für Candy, Hoover und Haier, die kontinuierliche Innovationsforschung und unsere Verbundenheit mit der Welt des Designs zu präsentieren“, erklärt Gianpiero Morbello, Head of Brands & IOT bei Haier Europe. Mit ‚Home Switch Home‘ sprechen wir über den Wandel der Menschen im Allgemeinen, den ihrer Gewohnheiten und ihres Zuhauses sowie über die daraus resultierende ständige Weiterentwicklung unserer drei Marken und Lösungen. In einem vernetzten Ökosystem kommen Produkte und Dienstleistungen zusammen, die das tägliche Erlebnis der Nutzer verbessern und erleichtern.“ Im Mittelpunkt aller Umsetzungen steht die „hOn“-App.

www.haier.de