27.02.2023

Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ wurde Ende Januar fortgesetzt. In der zweiten Runde sind die Spots auch im Kino zu sehen.

 

XXL-Kühlgeräte sind Teil der Kampagne. Foto: Bosch

Mal nicht sprechsingen, sondern für Bosch werben: Die Jungs von Fanta 4. Foto: Bosch

Schon seit Ende Januar ist die laut Unternehmen sehr erfolgreiche Werbekampagne mit dem Musikerquartett Die fantastischen Vier wieder zu sehen. In diesem Jahr werde sie mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer als zuvor, meint Bosch. Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet erneut Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Erstmals wird zudem ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands zu sehen sein.

Über die Kampagne
Im Fokus der Kampagne stehen Produkte und Lösungen von Bosch, die das Leben „einfacher, smarter, nachhaltiger und gesünder“ machen sollen. Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter „Indego“ sind Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, DIE Küchenkochmaschine „Cookit“, Waschmaschinen, Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.

www.bosch-home.de