11.04.2022

electroplus küchenplus Nr. 64 eröffnet

Am 1. April eröffnete electroplus küchenplus KARL in Rheinbach. Der 44jährige Özkan Kücükbal hat sich bei seiner Geschäfts-Neugründung für die Partnerschaft mit der Bielefelder Verbundgruppe Ek/servicegroup entschieden.

Jetzt Geräte und Küchen unter einem Dach (Foto von links): Martin Wolf (Leiter Vertrieb & Marketing Elektro/Küche/Licht), Christian Bichlmeier (Regionalleiter), KARL-Inhaber Özkan Kücükbal und Christian Uredat (Projektleiter). Foto: EK/servicegroup

Damit konnte Martin Wolf, Leitung Vertrieb & Marketing des EK-Geschäftsfelds „Elektro, Küche, Licht“, das bundesweit 64. Mitglied bei electroplus küchenplus begrüßen.

Geräte im Einsatz zeigen
Özkan Kücükbal verfügt über eine 20jährige Erfahrung in der Elektrobranche. Weil er seinen Kunden die Komplettausstattung für die Küche anbieten will, hat er sich für das EK-Fachhandelskonzept küchenplus entschieden. Die Küchenausstellung mit Miele Classic, Neff Collection und Siemens Studioline sowie Angebote für den Hauswirtschaftsraum umfasst rund 130 m2. Insgesamt stehen 550 m2 zur Gesamtfläche zur Verfügung. Özkan Kücükbal plant zukünftig regelmäßige Kochevents mit zwei Profiköchen, die die Geräte live im Einsatz präsentieren. Um die Kundenwünsche kümmern sich ein Team von acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

www.electroplus-karl.de
www.ek-servicegroup.de