20.12.2019

Seit dem 1. Dezember 2019 ist Christian Burghardt bei Haier neuer Vertriebschef in Deutschland und Österreich für alle Marken der Gruppe. Er übernimmt die Gesamtvertriebsleitung von Holger Weißel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Christian Burghardt

Burghardt kam erst zum 1. September 2019 zum Unternehmen und war seitdem als Head of Sales Built-In für das Einbaugeschäft der Haier-Marken verantwortlich. In den Jahren zuvor war er Vertriebs- und Verkaufsleiter der BSH-Marken Neff, Gaggenau und Siemens. Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH: „Für die Nachfolge von Holger Weißel haben wir mit Christian Burghardt einen exzellenten Vertriebsprofi aus dem eigenen Team gewinnen können. Da er unser Unternehmen bestens kennt, kann er nahtlos an die eingeleitete Vertriebsexpansion anknüpfen und diese fortsetzen.“

www.haier.de