08.06.2022

Einblicke in die Welt von Bora sind auch am Münchner Viktualienmarkt möglich. Dort eröffnete das Unternehmen seinen ersten Flagship Store. Das fand schon im März 2021 statt. Eine Art öffentliche Vorstellung folgte jetzt.

Ort für Beratungen und Kochabende: Blick in den Bora-Store am Münchner Viktualienmarkt. Foto: Bora

Auf 160m² bietet der Shop hochwertig gestaltete Flächen für Präsentation und Events. Das Zusammenspiel von Holz, Leder und Stein verwandeln den in Naturtönen gehaltenen Store zu einem besonderen Schauplatz. Genutzt wird er für individuelle Beratungen. Zudem können Kochabende für Endverbraucher, Handelspartner und Multiplikatoren veranstaltet werden. Bora-Gründer Willi Bruckbauer sagt dazu, dass er sich sehr freue, in einer so zentralen Lage in München eine Location gefunden zu haben. Das rege Treiben am Viktualienmarkt schaffe viel Aufmerksamkeit und locke zahlreiche Besucher an. Mit der Verwirklichung des ersten Stores wolle das Unternehmen die Markenwelt von Bora für die Zielgruppen hautnah erlebbar machen.

bora.com