24.01.2023

Zum Jahresbeginn hat Manuel Hopf, 37, die Leitung der Vertriebsregion Deutschland von Blanco übernommen. Damit folgt er auf Thorsten Neelen, der sich als Managing Director auf die Koordination der Vertriebs- und Marktaktivitäten der DACH-Region fokussieren wird.

Manuel Hopf. Foto: Blanco

Thorsten Neelen. Foto: Blanco

Als Vertriebsleiter Deutschland steht Manuel Hopf nun direkt den Teams der Regionalverkaufsleiter, Außendienst sowie dem Key Account Management vor. Der Vertriebsprofi mit langjähriger Berufserfahrung ist seit rund einem Jahr bei dem Oberderdinger Unternehmen tätig und hat sich in seiner bisherigen Rolle als Leiter Key Account Management DACH bereits eingearbeitet. „Ich freue mich, gemeinsam mit den Kollegen die BLANCO UNIT als zeitgemäße, nachhaltige Premiumlösung für den Wasserplatz vorantreiben und die Handelspartner aktiv zu unterstützen“, führt Hopf aus.
Neelen war bisher Leiter der Vertriebsregion Deutschland und verantwortete diese Position zuletzt in Personalunion auch für die Märkte Österreich und Schweiz.

www.blanco.de