26.03.2020

Alles im Blick im Franke Profinet

Sind Produkte und Ersatzteile verfügbar? Wie ist der aktuelle Lieferstatus? Welche offenen Bestellungen oder Retouren stehen noch aus? Fragen wie diese beantwortet jetzt schnell und rund um die Uhr das neue Franke Profinet. Bestellungen können auch getätigt werden.

 

Im Franke Profinet lassen sich die Verfügbarkeit aller Franke Produkte prüfen, Bestellungen tätigen, der aktuelle Lieferstatus einsehen und Rechnungen herunterladen. Foto: Franke

Der B2B Shop der Franke Kitchen Systems ist erreichbar unter franke.de/profinet. Nach dem Login lassen sich über das persönliche Kundenkonto komfortabel Bestellungen tätigen und nachverfolgen sowie aktuelle Sonderkonditionen zu jedem Franke Produkt abrufen – und das auch direkt im Kundengespräch am Laptop oder Tablet.

Verfügbarkeit in Echtzeit prüfen
Das Highlight der neuen Version: Dank einer direkten Anbindung an das Franke System lässt sich für jedes Produkt bzw. alle Zubehörteile in Echtzeit die Verfügbarkeit prüfen und dem Kunden sofort verbindlich Rückmeldung geben, ob der gewünschte Liefertermin möglich ist. Mit der Sendungsverfolgung lässt sich später zudem nachvollziehen, in welchem Lieferstadium sich die Ware befindet und wann diese eintreffen wird.
Außerdem hat der Händler seine gesamte Buchhaltung Franke betreffend im Blick: bezahlte und offene Rechnungen, die sich jederzeit nochmals herunterladen lassen, sowie offene Bestellungen und Retouren. Zudem ist der getätigte Jahresumsatz ersichtlich, auch im Vergleich zum Vorjahr.

www.franke.de/profinet

www.franke.com