04.02.2009

Eine Verbindung von der Weißen zur Braunen Ware schafft die Kühl-Gefrierkombination coolMedia. Der 1,90 m hohe Kühltower zieht die Blicke in mehr als einer Hinsicht auf sich. Zum einen durch seine elegante, dunkle Glasfront mit den drei Türen, vor allem aber durch den integrierten 17"-LCD-Fernseher. 16:9 Format, HD-ready, DVB-T-Tuner sowie touch- oder Fernbedienung lassen kaum Wünsche offen.

Das gilt auch für sein kühles Inneres. Die Profi-Kühltechnologie vitaFresh hält Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch bis zu dreimal länger frisch als herkömmliche Kühlschränke. Drei extra Gefriergutschubladen mit Super-Gefrieren bieten reichlich Platz für Vorräte, Tiefkühlprodukte und Eis. Dabei werden 160 Liter Nutzvolumen im Kühlfach durch die 60 Liter fassende VitaFresh-Zone ergänzt. In zwei Schubladen mit Teleskop-Auszug lagern die Lebensmittel wie in professionellen Kühlhäusern. Der 53 Liter fassende Gefrierteil ist mit drei Schubladen sehr geräumig. Super-Gefrieren mit Einfrierautomatik ermöglicht es, auch größere Lebensmittelmengen komfortabel und energieeffizient einzulagern.
www.siemens-hausgeraete.de