05.08.2020

Ab 1. September 2020 wird der Union-Einkaufsleiter und Geschäftsführer der VME UNION GmbH, Peter Wülfing, als dritter Mann die Geschäftsführung beim Einrichtungspartnerring in Bielefeld komplettieren.

Foto: VME

Nach dem Ausscheiden des langjährigen VME-Geschäftsführers Robert Schmandt, zum Ende letzten Jahres, war die Lücke im Geschäftsführer-Trio noch nicht wieder geschlossen worden. Nun sei der Verband in der glücklichen Lage, dass gleich zwei Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Einkauf an der Seite von Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann die Geschicke des Verbands künftig leiten werden. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Wülfing für uns gewinnen konnten. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Herrn Jens Westerwelle wird er unseren Einkaufsbereich, wie bisher für unsere Gesellschafter erfolgreich vorantreiben. Jetzt sind wir hervorragend für den zukünftigen Erfolg unserer Gemeinschaft und unsere zahlreichen, essenziellen Projekte aufgestellt“, erläutert Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME, die Entscheidung.

www.einrichtungspartnerring.de