06.04.2021

Die Natursteinküchen ST-ONE von Strasser Steine sind der Blickfang in den luxuriösen Berg-Chalets in Reith bei Kitzbühel. Dabei handelt es sich um das jüngste Immobilien-Objekt der „Prime Properties Group“, Spezialist für „erhabenes Wohnen“. Strasser ist neuer Kooperationspartner.

 

Feines Wohnen mit der ST-ONE Küche von Strasser. Umgesetzt in einem luxuriösen Berg-Chalet in Reith bei Kitzbühel. Foto: Strasser / Jamie Mc Gregor Smith

Der Küchenblock wurde aus dem Naturstein „Terra“ gefertigt wurden. Foto: Strasser / Jamie Mc Gregor Smith

Mit ST-ONE wendet sich Strasser an Kunden, die eine luxuriöse Wohnatmosphäre zu schätzen wissen und diese bezahlen können. Foto: Strasser / Jamie Mc Gregor Smith

Merkmale der Top-Ausstattung: Stein-Oberfläche im „Leather Look“, Korpus in dunkler Eiche, Lederverkleidung in den Laden und beleuchtete Sockel. Foto: Strasser / Jamie Mc Gregor Smith

Die Design-Küchen ST-ONE wenden sich an Kunden aus dem High-End-Segment. Nun fügen sie sich auf höchstem Niveau in das luxuriöse Raumkonzept der Lodges der „Prime Properties Group“ ein. Der Immobilienentwickler hat sich auf luxuriöse Wohlfühloasen an den schönsten Plätzen Europas spezialisiert. Drei neu errichtete Berg-Chalets mit spektakulärem Blick über den Ort und auf den Wilden Kaiser versprechen ein exklusives Wohnerlebnis. Natürliche Materialien prägen nicht nur die ST-ONE Küche, sondern auch die Einrichtung der Lodges mit Perfektion bis ins kleinste Detail.

Top ausgestatteter Block
„Unsere ST-ONE sind in dieses Umfeld ideal eingebettet und unterstreichen die hochwertige Linie der Objekte“, freut sich Strasser-Geschäftsführer Johannes Artmayr über die neueste Zusammenarbeit. Die Lodges wurden mit ST-ONE Küchen ausgestattet, die aus dem Naturstein „Terra“ gefertigt wurden. Mit einer Größe von 2,70 bis 3,10 Metern bilden sie das familiäre und gastfreundliche Zentrum des Ess- und Küchenbereiches. Die Stein-Oberfläche im „Leather Look“, sehr dunkle Eiche beim Korpus, Lederverkleidung in den Laden und beleuchtete Sockel sind die äußeren Merkmale der top ausgestatteten Küchenblöcke.

Weitere Projekte folgen
Die erste Zusammenarbeit von Strasser Steine und der Prime Properties Group sei sehr erfolgreich verlaufen. Nun beabsichtige der Immobilienentwickler auch bei der Gestaltung weiterer Luxuswelten ST-ONE Küchen von Strasser einzusetzen.

www.strasser-steine.at