24.06.2020

Stefan Schröder folgt seinem alten Chef zum Küchenring

Außendienstmitarbeiter Stefan Schröder wechselt den Verband. Nach 16 Jahren bei der Garant-Gruppe ist er nun für Der Küchenring tätig. Damit folgt er seinem alten und nun neuen Chef Jürgen Feldmann nach Rheinbach.

Stefan Schröder. Foto: Küchenring

Für den Küchenring betreut Stefan Schröder, 42, ab Juli 2020 das Gebiet Norddeutschland. Mit ihm konnte die Rheinbacher Verbundgruppe einen versierten Küchenprofi verpflichten. Ausgebildet wurde er an der MöFa in Köln zum Küchenfachberater. Anschließend wählte er seine Stationen konsequent im Küchenhandel: vom Hamburger Küchenspezialisten „Steffens Der Küchenprofi“, über die Gustav Wellmann GmbH / Alno GmbH zur Garant-Gruppe. Für Garant war er zuletzt als Gebietsleiter Nord tätig.
Der Rheinbacher Handelsverband Der Küchenring meldet aktuell ein Umsatzplus von 4% in Deutschland und Österreich. Und das „trotz Corona-Krise“, wie es heißt.

www.kuechenring.de