11.07.2018

Schüller liefert Küchen für neue MHK-Eigenmarke

Bei der Hauptversammlung im April kündigte Hans Strothoff, Vorstandsvorsitzender der MHK Group, die Einführung einer neuen Eigenmarke an, nun wurde sie vorgestellt. Ihr Name: unic Küchen. Produziert wird sie von Schüller.

Präsentierten unic-Küchen als nächste MHK-Eigenmarke (Foto von links): Markus Schüller, Hans Strothoff, Otto Schüller. Foto: MHK

Für die MHK Group sind Eigenmarken längst zum Erfolgsfaktor geworden. Deren Anteil am Gesamtumsatz wächst kontinuierlich. „unic wird sich in diese Erfolgsgeschichte perfekt einreihen“, prophezeite Hans Strothoff in seiner Rede vor 250 geladenen Gästen am Schüller-Standort in Herrieden. „Denn die neue Marke steht für Qualität, Individualität, Exklusivität und am wichtigsten: für eine auskömmliche Marge“, sagte er. unic-Partner sollen von „erstklassigen Rahmenbedingungen und exklusiven Produkt-Features“ profitieren. Dazu zähle zum Beispiel die Funktionstheke „Bicolour“ mit integrierten Stromanschlüssen sowie offen gestaltete Wandregale gleichen Produktnamens. Der unic-Slogan lautet: „Das Leben ist wie meine Küche: einzigartig.“ Eine Imagebroschüre, ein Küchenjournal und ein Online-Auftritt sollen die Markteinführung begleiten. Unter www.unic-kuechen.de wird aktuell ein erster Eindruck der Küche vermittelt, alles andere sei noch im Aufbau, heißt es auf der Website.

www.mhk.de

www.schueller.de