31.07.2020

Samsung will Grenzen verschieben

Samsung setzt sich ein forsches Ziel: „Wir wollen die Grenzen dessen verschieben, was Technologie leisten kann.“ Ergebnisse präsentiert der Hersteller am 2. September virtuell. Unter der Überschrift „Life Unstoppable“. Teilnehmen können Partner aus Handel und Industrie sowie Vertreter der Medien.

Foto: Samsung

„Samsung entwickelt sich kontinuierlich weiter und bietet seinen Kunden wegweisende Innovationen “, sagt Benjamin Braun, Chief Marketing Officer und Vice President von Samsung Europe. „Wir freuen uns darauf, die europäische Vorstellung der neuen Produktreihen von Smartphones, TVs und vielen weiteren digitalen Produkten in diesem Jahr ganz neu zu erfinden.“ Die digitale Veranstaltung am 2. September bezeichnet das Unternehmen als „eines von vielen Beispielen, wie Samsung sein Handeln an die jüngsten globalen Veränderungen hinsichtlich Reisebeschränkungen, Arbeitsbedingungen und persönlicher Interaktion anpasst“. die ein Tag später beginnende IFA Special Edition hatte Samsung kürzlich abgesagt und stattdessen ein digitales Format angekündigt.

Anmeldung per E-Mail
„Life Unstoppable“ findet am 2. September 2020 um 10 Uhr CET statt. Es steht Medien-, Einzelhandels- und Industriepartnern offen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich über die E-Mail-Adresse samsung.av@faktor3.de dafür anmelden.

www.samsung.de