21.10.2019

Zehn Mitarbeiter blicken beim Traditionsunternehmen Rotpunkt Küchen auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurück. In Zahlen ausgedrückt kommen stolze 250 Jahre Erfahrung, Einsatzbereitschaft und Loyalität zusammen.

 

Jubilare, Geschäftsführung und Betriebsleitung bedanken sich bei den Jubilaren. Foto: Rotpunkt Küchen

Bereits seit 25 Jahren gehören diese Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Team von Rotpunkt Küchen: Karsten Birkmann, Sergej Horn, Detlef Hüls, Sabine Kiel, Uwe Mansky, Melanie Moch, Rainer Nagel, Christiane Neusel, Carmen Steffen und Valentin Ulmer.
Als Zeichen ihrer Wertschätzung für die langjährige Treue bedankte sich die Geschäftsleitung (Heinz-Jürgen Meyer und Andreas Wagner) gemeinsam mit der Betriebsleitung (Günter Wolfart) und dem Betriebsratsvorsitzenden (Dieter Elpel) bei den Jubilaren für ihr kontinuierliches Engagement. „Eine derart lange Betriebszugehörigkeit macht uns sehr stolz - am Ende sind es doch die Mitarbeiter und ihr Engagement, die unser Unternehmen profitabel und zukunftsfähig machen“, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Und: „Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.“

www.rotpunktkuechen.de