10.01.2024

Regionalleiter-Nachfolge geregelt

Ulrich Blätz tritt bei DER KREIS die Nachfolge von Hans-Peter Müller als neuer Regionalleiter in der Region Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland an. Müller verabschiedet sich zum 31. März 2024 in den Ruhestand. Nach 26 Jahren engagierter Arbeit für die Verbundgruppe.

Ulrich Blätz. Foto: DER KREIS

Die offizielle Verantwortung übernimmt Ulrich Blätz, 57, am 1. April 2024. Vorher wird er von Hans-Peter Müller intensiv eingearbeitet. Blätz war zuletzt 20 Jahre als Regionalleiter beim Branchenwettbewerber MHK tätig. Zuvor betreute er unter anderem Unternehmen wie Küppersbusch und Krempl Haustechnik. Damit bringt er viel Erfahrung und Expertise mit in seine neue Aufgabe.

„Wir freuen uns, dass wir mit Uli Blätz einen erfahrenen und gut vernetzten Branchenprofi gewinnen konnten und wünschen ihm einen guten Start. Hans-Peter Müller danken wir schon jetzt ganz herzlich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei DER KREIS und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt“, so Ulf Triebener, DER KREIS Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, mit Blick auf die personelle Veränderung.

www.derkreis.de