16.03.2023

Quooker startete im März in der neuen Deutschland-Zentrale in Korschenbroich die ersten Verkaufs- und Montageschulungen. Der Kochendwasserhahn sei ein innovatives und multifunktionales Küchengerät, dessen Verkauf und Montage fachliches Knowhow erfordere.

Blick in den Schulungsraum in der neuen Quooker-Zentrale in Korschenbroich. Fotos: Quooker / © Frank Schoepgens FOTOGRAFIE

In Pandemie-Zeiten hatte Quooker auf ein flexibles auf digitales Homeschooling für Händler umgestellt. Nun können Geschäftsführer Daniel Hörnes und sein Team im Umfeld der „Quooker Academy” wieder kompetente Unterstützung im direkten Austausch anbieten. Dabei ist die Teilnehmerzahl mit 15 pro Schulung bewusst niedrig gehalten, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen.

Wunschtermin wählen
Wer dabei sein und zudem die neuen Räumlichkeiten des Unternehmens kennenlernen möchte, kann über die Quooker-Landingpage eine Terminanfrage stellen. Sowohl die wöchentlichen Montageschulungen als auch die zweiwöchentlich stattfindenden Verkaufstrainings beinhalten einen interaktiven Praxisteil, indem die zuvor vermittelten Inhalte unmittelbar in der Praxis angewendet werden.

www.quooker.de