15.11.2022

Neuer Verkaufsleiter bei Agoform

Niko Pahmeyer übernimmt die Gesamtvertriebsleitung bei Agoform in Löhne. Der bisherige Verkaufsleiter Thomas Meier geht nach 26 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand.

Niko Pahmeyer. Foto: Agoform

33-Jährige Niko Pahmeyer war zuvor fünf Jahre als Area Sales Manager bei Agoform u.a. für Westeuropa und Nordamerika tätig und schon während seines Studiums mit Aufenthalten in den USA und Japan international unterwegs. Berufliche Verbindungen zu dem Familienunternehmen aus Löhne bestehen schon seit 2009 durch eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Niko Pahmeyer stellt sich seinen neuen Aufgaben nach eigenen Angaben „mit frischem Blick auf die Anforderungen unserer Zeit“. Dazu zähle auch das Hinterfragen alter Strukturen.

Lösungen aus Kunststoff
Der Kunststoffspezialist ist ein international agierendes Unternehmen und bietet individuelle Lösungen für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen. Die von Agoform entwickelten Systeme und Produkte finden sich im häuslichen Umfeld wie Küche und Bad, aber auch im industriellen Sektor, wie Verkehrs-, Elektro- und Medizintechnik, Logistik, Werbung und Dekoration.

www.agoform.de