19.12.2023

Neue Handelsvertretung in den Niederlanden

Zum 1. Januar 2024 startet die Küppersbusch Hausgeräte GmbH mit einer neuen Handelsvertretung in den Niederlanden. Peter Schutte, Inhaber von „Kitchens & Kitchen Appliances“, wird dort gemeinsam mit seinem Business Partner Cees Roos die Marken Küppersbusch und Teka vertreten.

Peter Schutte (Foto rechts) und Cees Roos. Foto: Küppersbusch

Schutte ist seit 30 Jahren in der Küchenindustrie aktiv und war unter anderem als Global Sales Director für PlasmaMade und als Benelux-Agent für SubZero & Wolf tätig. Auch Cees Roos ist in der Branche umfangreich vernetzt und hat zuletzt fast 20 Jahre als Sales Manager für Boretti gearbeitet. Die beiden Fachleute lösen Anton Seggelinck und sein Team von Hanant Kitchen Appliances ab.

Noch viel Potenzial
Küppersbusch-Geschäftsführer Andreas Beyerle: „Wir danken Anton Seggelinck sehr für die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen vier Jahren und wünschen ihm und seinem Team alles Gute bei der Verfolgung Ihrer neuen Sales-Strategien. Wir sehen im niederländischen Markt noch viel Potenzial für unsere beiden Marken. Mit Peter Schutte und Cees Roos haben wir sehr erfahrene und engagierte Handelspartner gefunden, die unsere Partner von dem innovativen Showroom The Farm in Hilversum aus betreuen werden.“

www.kueppersbusch.de