10.07.2019

Zum 1. Juli 2019 hat Christian Placho die Verkaufsleitung Nord für die LEICHT Küchen AG übernommen. Er kennt die Branche aus dem Effeff: als langjähriger Verkaufsleiter Deutschland für rational Küchen, EWE Küchen sowie als Warendorf-Vertriebsleitung für die DACH-Region.

Christian Placho. Foto: Leicht Küchen

Bei Leicht Küchen in Waldstetten füllt sich mit der Verpflichtung Plachos ein personelles Vakuum. Die Position der Verkaufsleitung Nord war seit Längerem vakant. „Wir freuen uns, dass Christian Placho zukünftige Wege im Bereich Nord ausschöpfen, vorantreiben und Dank langjähriger Expertise weiterhin stärken wird“, so Stefan Waldenmaier, Vorstandsvorsitzender des schwäbischen Küchenmöbelherstellers.
Für die gesamte Vertriebsleitung von Leicht Küchen im Inland sowie in Österreich ist weiterhin Ulrich Barth verantwortlich.

www.leicht.com