27.10.2021

Thomas Winkler, Geschäftsführer des hessischen Küchenfachmarkts „Küchen CAMPUS“, schließt sich mit seinem Unternehmen einer anderen Verbundgruppe an. Zum 1. Januar 2022 wechselt er vom MHK zum Küchenring.

Foto: Küchenring

Küchen CAMPUS ist seit über 40 Jahren im Küchenhandel tätig. Ein familiär geführtes Unternehmen, das sich unter der Leitung von Thomas und Katrin Winkler in den vergangenen Jahrzehnten einen Namen gemacht hat. Heute präsentiert CAMPUS in Viernheim (vor den Toren Mannheims) auf über 900 Quadratmetern Ausstellungsfläche die neuesten Trends aus der Küchenwelt. Für den Wechsel zum Küchenring sprach unter anderem, dass er sich mit den Ansprüchen, die der Verband „jeden Tag aufs Neue an den Tag legt“, identifizieren könne. Im Küchenring sind aktuell mehr als 600 mittelständische Küchenhändler aus Deutschland und Österreich organisiert.

www.kuechenring.de