09.01.2024

Alexander Westphal verstärkt das Vertriebsteam von V-ZUG in Deutschland. Er war zuletzt für die Luxusmarke Cartier als Regional Sales Manager aktiv und übernimmt beim Hausgerätehersteller nun die Position des Sales Managers in der Fokusregion Berlin/Deutschland Ost.

Alexander Westphal. Foto: V-ZUG

Seit dem 1. Januar agiert V-ZUG in Deutschland mit einer eigenständigen Landesgesellschaft. Foto: V-ZUG

Wie bereits gemeldet, agiert V-ZUG seit Jahresbeginn in Deutschland als eigenständige Landesgesellschaft. Zum 1. Januar 2024 ist die V-ZUG Deutschland GmbH an den Start gegangen. „Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung und demonstriert unser Engagement für den deutschen Markt“, erläutert das Unternehmen und kündigt für das erste Halbjahr 2024 die Eröffnung von zwei neuen V-ZUG Studios an. In Berlin und Hamburg. Die Studios dienen dabei weiterhin als erste Anlaufstelle, „um die Marke V-ZUG und das gesamte Produktportfolio hautnah erleben zu können“, wie die Premium-Hausgerätemarke ihre Strategie beschreibt.

www.vzug.com