09.08.2020

Georg Lörz neuer Vorstand Bad und Wellness

Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat Georg Lörz mit Wirkung ab dem 1. August 2020 zum Vorstand Bad und Wellness berufen. Er folgt damit auf Andreas Pfeiffer, der das Unternehmen zum 31. Juli 2020 verlässt. Pfeiffer wird sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen.

Georg Lörz. Foto: Villeroy & Boch

Andreas Pfeiffer. Foto: Villeroy & Boch

Dr. Markus Warncke. Foto: Villeroy & Boch

Nach Einarbeitung und Übergabe an seinen Nachfolger Georg Lörz wird sich Andreas Pfeiffer künftig neuen beruflichen Herausforderungen in Österreich widmen, wohin er inzwischen seinen Lebensmittelpunkt verlagert hat. „Acht Jahre Vorstandsmandat sprechen für sich. Andreas Pfeiffer hat Villeroy & Boch und den Unternehmensbereich Bad und Wellness in dieser Zeit erfolgreich vorangetrieben. Für sein Engagement für Villeroy & Boch danken wir ihm herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute“, so Frank Göring, Vorstandsvorsitzender der Villeroy & Boch AG.

Weiter Finanzvorstand
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat zudem die Verlängerung des Vorstandsmandats von Dr. Markus Warncke beschlossen. Er bleibt damit als Finanzvorstand im Amt.

www.villeroy-boch.com