10.07.2019

Ehepaar Kegel eröffnet zweites PLANA-Studio in München

Vor rund zwei Jahren haben Julia und Ronald Kegel das PLANA Küchenland in München Moosach übernommen. Nun wird das Ehepaar ein weiteres Studio unter dem Dach des Franchisegebers eröffnen. Erneut in München.

Julia und Ronald Kegel expandieren in München. Unter dem Dach von PLANA Küchenland. Foto: PLANA Küchenland

„Wir haben lange nach einem aus unserer Sicht idealen Standort gesucht und sind nun in der Elsenheimer Straße in München Laim fündig geworden“, berichtet Ronald Kegel. Eröffnen soll das neue Studio im August. Personell wurden die Weichen für diesen Schritt bereits gestellt, dennoch „sind wir immer auf der Suche nach Verkaufs- und Montagetalenten“, so Julia Kegel. Denn das Ehepaar Kegel denkt weiter: „Wir haben ein starkes Team mit engagierten Nachwuchsführungskräften, Verkäufern, Sachbearbeitern und Monteuren. Somit sind wir auch für einen dritten Standort bestens gerüstet und halten die Augen offen.“

Weitere Expansion
Generell sieht sich PLANA Küchenland auf Expansionskurs. So haben im Juni in Hanau und in Sinzheim bei Baden-Baden bereits zwei neue Studios eröffnet und das PLANA Küchenland in Göppingen soll noch dieses Jahr komplett umgebaut werden. Ziel des Franchise-Unternehmens sei es, jedes Jahr sechs neue Häuser zu eröffnen. Dafür werden noch engagierte Unternehmer gesucht.