26.07.2021

Die Küchenindustrie und der Fachhandel sind die bewährten Ansprechpartner für Kesseböhmer. Zusätzlich will der Schrankausstatter künftig noch präsenter beim Küchenkäufer sein. Realisieren soll das die „neue Freundin des Hauses“: Foodbloggerin Sally.

Als neue Freundin des Hauses“ kündigte Geschäftsführer Burkhard Schreiber die Zusammenarbeit mit Saliha Özcan alias Sally von „Sallys Welt“ an. Hier ist sie im Einsatz am Apothekerauszug "Dispensa" in der "Urban smart kitchen" von Kesseböhmer. Foto: Kesseböhmer

Die Zusammenarbeit mit Saliha Özcan alias Sally von „Sallys Welt“ kündigte Geschäftsführer Burkhard Schreiber zur interzum an. Bezeichnet wird sie als die "neue Freundin des Hauses". Kesseböhmer erwartet sich viel von der Kooperation: Als eine der erfolgreichsten Bloggerinnen für Food- und Backthemen erreiche die ehemalige Grundschullehrerin online jeden Monat über 12 Millionen Menschen.

Content für Social Media
In einem ersten Video erläutert Sally Montage und Nutzen des Ordnungssystems „SpaceFlexx“. Ziel sei es nun, Content für endverbraucherorientierte Social-Media-Kanäle zu generieren. Die ersten Projekte starteten im Juni 2021. Geplant ist die Zusammenarbeit zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren. Wie auch andere Partner aus der Küchenindustrie wird Kesseböhmer dann schon eine Rolle spielen, wenn in am Firmensitz von Sally in Waghäusel das Projekt „Sallycon Valley“ entsteht. „Wir planen ein neues Zuhause für unser wachsendes Team und wollen hier ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem man seine kreative Tätigkeit ausleben kann“, erläutert die Foodbloggerin die Pläne.

www.kesseboehmer.de