19.12.2023

Der Schweizer Hausgerätehersteller V-ZUG bildet die positive Entwicklung der letzten Jahre nun auch personell ab. Patric Schleicher steigt zum Sales Director auf. Sein Nachfolger in der Vertriebsleitung Deutschland wird zum 1. Januar 2024 Marc Brinker.

 

Marc Brinker. Foto: V-ZUG

Brinker ist seit 2019 im Unternehmen. Als Sales Manager für das Gebiet Deutschland West. Weitere Stationen führten ihn zuvor in die Unternehmen Bulthaup (Leiter Handelsmarketing), Quooker (Marketing- und Vertriebsleiter) und Blauwasser (Geschäftsführer). In der Funktion des Head of Sales übernimmt er bei V-ZUG die Vertriebsleitung in Deutschland. Der bisherige Vertriebsleiter Patric Schleicher wird in seiner neuen Funktion als Sales Director „weiterhin alle Kernziele und Strategien des Bereichs mit überblicken“, teilt das Unternehmen mit. Für die Kundinnen und Kunden bleiben alle Ansprechpersonen identisch.

www.vzug.com