12.02.2024

Mit der Dross&Schaffer-Gruppe konnte Garantiemax einen weiteren namhaften Kunden gewinnen. Rund 400 Partnerstudios aus Deutschland und Österreich haben damit Zugriff auf die 10-Jahresgarantie des Herforder Unternehmens.

Foto: Garantiemax

Das Produkt der Garantiemax GmbH heißt XCARE+KITCHEN. Dahinter verbirgt sich eine 10-Jahresgarantie auf die gesamte Küche inklusive elektronische Geräte. Laut Anbieter ist dieses Produkt speziell auf den Küchenhandel zugeschnitten. Zudem profitiere der Küchenhandel von weiteren Vorteilen, wie einer verkürzten Gewährleistungszeit sowie der eigens für Küchenhändler entwickelten Software.

Für hochwertige Ansprüche
Dross&Schaffer mit Sitz in Gräfelfing bei München ist ein Zusammenschluss von Händlern aus dem Bereich Küche und Wohnen. Die Partnerstudios sind zumeist im Premiumsegment unterwegs. „Mit Dross&Schaffer haben wir eine Gruppierung an Händlern an unserer Seite, die neben der Leidenschaft für Design und Handwerk auch der hohe Qualitätsanspruch auszeichnet. Zwei wichtige Aspekte, die uns bei der Entwicklung unseres Produktes ebenfalls wichtig sind”, sagt Marcel Scholle, Geschäftsführer von Garantiemax.

Seit 2020 eigenständig am Markt
Das Unternehmen Garantiemax GmbH hat sich 2020 als Startup aus der Signal Iduna Gruppe gegründet und agiert seither als eigenständiger Assecuradeur. Assecuradeure sind als Zeichnungsbevollmächtigte definiert, die im eigenen Namen, aber für fremde Rechnung für einen oder mehrere Versicherungsunternehmen Versicherungspolicen zeichnen und gegebenenfalls auch Schäden regulieren.

www.garantiemax.de