18.10.2022

Liebherr-Hausgeräte wurde von expert mit dessen höchster Auszeichnung für Lieferanten prämiert: dem „expert-Platin-Star Award 2022“. Martin Ludwig (Head of Business DE) nahm den Preis im Rahmen der Hauptversammlung der Gruppe persönlich entgegen.

Bei der Preisübergabe (Foto von links): Frank Harder (Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE), Martin Ludwig (Head of Business Area DE, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH) und Peter Zyprian (Gesamtvertriebsleiter der expert SE). Foto: expert SE

Ludwig kommentierte: „Wir sind sehr stolz über den Gewinn und freuen uns umso mehr über die damit verbundene Anerkennung unserer gemeinsamen Leistung durch expert. Uns verbindet eine seit Jahrzehnten bestehende, enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Mit expert haben wir einen verlässlichen Handelspartner, der es versteht, unsere wertstiftende Vertriebsstrategie und Premium-Qualitätskriterien am Point-of-Sale optimal umzusetzen. Unser Dank gilt allen Verantwortlichen und Gesellschaftern sowie unseren Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.“

home.liebherr.com