23.05.2022

Bei der jährlichen Lieferantenbewertung durch die US-amerikanische Firma Steelcase erhielt die Hettich-Unternehmensgruppe im April 2022 zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Premier Supplier“.

Karlheinz Deutsch, Key Account Manager für Steelcase bei Hettich. Foto: Hettich

Steelcase, multinationaler Hersteller von Büroeinrichtungen und Raumlösungen, hat weltweit etwa 11.700 Beschäftigte und über 800 Fachhändler. Mit seiner Auszeichnung „Premier Supplier“ würdigt das Unternehmen außergewöhnliche Leistungen und besonderes Engagement seiner Zulieferer. Hettich wurde innerhalb der über 20-jährigen Geschäftsbeziehung bereits zum wiederholten Mal von Steelcase ausgezeichnet. Die Hettich Unternehmensgruppe beliefert die europäischen Steelcase-Produktionswerke in Tschechien und Spanien. Hauptumsatzträger sind das Schubkastensystem „Systema Top 2000“ und das Schiebetürsystem „SlideLine 55 Plus“.

www.hettich.com