25.06.2013

Naber: Bewegung auf breiter Front

Das Abfalltrennsystem Cox bewegt auf breiter Front und verfügt über Ausstattungslösungen, die Flexibilität und Komfort im Küchenalltag sichern sollen. Konzipiert als selbsttragendes Frontauszugsystem sind „hohe Belastbarkeit und Stabilität Qualitätsmerkmale der verdeckt arbeitenden Vollauszugtechnik“, so Hersteller Naber.

Hinzu kommen eine leichtgängige kugelgelagerte Führung, Selbsteinzug und Dämpfung. Die Breite der „Cox base“-Modellpalette deckt viele Einbausituationen ab. Sortimentskompetenz will Naber aber auch über das System „Cox box“ demonstrieren. Diese Lösung wurde für vorhandene Auszüge entwickelt. Zahlreiche Bestückungsoptionen für Schubladen in den Schrankbreiten vom 600 bis 1.200 mm ermöglichten Stauraumlösungen nach Maß.

www.naber.de