29.11.2017

Bio-Abfall dort sammeln, wo er anfällt – das ist gleich mehrfach praktisch. Die neue Spüle „Blanco Collectis 6 S“ aus Silgranit PuraDur setzt genau hier an. Wichtigster Bestandteil der neuen Spüle ist die flexibel einsetzbare Depot-Schale.

Foto: Blanco

Foto: Blanco

Foto: Blanco

Die praktische Depot-Schale lässt sich sowohl in die Spülbecken als auch in die Abfallsysteme des Herstellers („Select“ und „Flexon II“) einhängen. Das Zusammenspiel klappt dank des produktübergreifenden Funktionskonzepts reibungslos und bringt enormen Komfortgewinn. Denn Reste von Obst, Gemüse oder Salat können mit einem Handgriff vom Schneidbrett direkt in die Depot-Schale im Nebenbecken befördert und dort gesammelt werden. Ihre handliche Abdeckung trägt zur Hygiene und einer aufgeräumten Optik bei.

www.blanco-germany.com.de