25.10.2022

Neuer „Director Sales“ bei Haier

Hausgerätehersteller Haier baut in Deutschland weitere Vertriebspower auf: Am 1. November startet Till von der Osten als „Director Sales“ im Bereich MDA.

Till von der Osten. Foto: Haier

Der 46-Jährige verfügt über Erfahrungen aus den Bereichen Consumer Electronics, Elektrogroßgeräte und E-Commerce. Und das sowohl im Direkt- als auch im Händlervertrieb. Laut Haier führte er bei vorausgehenden Stationen Teams in den Bereichen Sales, Marketing und Supply Chain und zeichnete für die Weiterentwicklung von Absatzmärkten und der Betreuung verschiedener Key Accounts verantwortlich. Mit seiner Fähigkeit, Aufgaben aus vielen Perspektiven zu betrachten und traditionelles Denken infrage zu stellen, sei der neue Vertriebsleiter der ideale Zugewinn für Haier, heißt es. Das gesamte Vertriebsteam berichtet an von der Osten. Dieser wiederum erstattet Report bei CCO Christian Burghardt, der selbst im Juli 2022 als CCO in den Vorstand von Haier Deutschland berufen wurde.

www.haier.de