19.09.2022

Mein Bad aus dem DER KREIS-Verbund meldet den Zuwachs an kompetenter Vertriebsexpertise. Maik Piehl ist seit 1. September 2022 neuer Regionalleiter Nord. Er war zuvor für die Interdomus Haustechnik in dieser Region in leitender Position tätig.

Maik Piehl. Foto: Mein Bad

„Ich freue mich, dass wir den ausgewiesenen Branchenkenner Maik Piehl für die Position des Regionalleiters Nord gewinnen konnten, um unseren nachhaltigen Aufschwung zu unterstützen“, kommentiert Uwe Weitershagen, Geschäftsführer von Mein Bad, die Zusammenarbeit mit dem gut vernetzten SHK-Profi. Maik Piehl, 53, ist gelernter Handwerker und Groß- und Außenhandelskaufmann. Er bringt ausgeprägte SHK- Branchenkenntnis für die neue Position mit, die er auf seinen beruflichen Stationen als Ausstellungsleitung, Betriebs-, Gebiets- sowie Regionalleitung in vielen Bereichen der Branche erlangt hat.

www.meinbad.de