15.07.2022

In die SHD-Geschäftsführung befördert

Seit dem 1. Juli 2022 ist Eric Hölper Geschäftsführer der SHD Einzelhandelssoftware GmbH und wird zukünftig gemeinsam mit Stefan Hahne die Geschäftsführung verantworten. Peter Kattrup übernimmt als Prokurist dessen bisherige Position als Leiter des Produktmanagements.

Eric Hölper. Foto: SHD

Peter Kattrup. Foto: SHD

Nach seinem Wechsel von der SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH zur SHD Einzelhandelssoftware GmbH hat Eric Hölper in seiner dreijährigen Tätigkeit als Prokurist und Leiter Produktmanagement und Kundenberatung/Consulting die Weiterentwicklung dieser Bereiche maßgeblich geprägt und bereits bereichsübergreifende Aufgaben in der Geschäftsleitung wahrgenommen. Als Geschäftsführer wird er zukünftig die genannten Bereiche sowie die Softwareentwicklung verantworten. „Er wird entscheidend an der strategischen Zukunftsausrichtung der SHD Einzelhandelssoftware GmbH mitwirken und in dieser Rolle eng mit dem Vorstand der SHD AG zusammenarbeiten“, heißt es vom Unternehmen.

Seine Nachfolge als Leiter Produktmanagement übernimmt Peter Kattrup, in diesem Zusammenhang wurde ihm auch Prokura erteilt.

www.shd.de