06.04.2022

Das traditionelle Wintertreffen der DER KREIS Junioren fand in diesem Jahr wieder live statt. 19 „Djuwis“ trafen sich in Ellmau in Tirol. Beim Event wurden die BSH-Group und ihre Produktneuheiten vorgestellt. Ein Fahrsicherheitstraining rundete das Treffen ab.

Die DER KREIS Junioren beim Wintertreffen in Ellmau in Tirol. Foto: DER KREIS

Andreas Fröbel, Siemens Key Account Manager Küchen-/Möbelhandel, gab den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen kurzen Einblick in die BSH-Unternehmensgruppe. Er stellte insbesondere Produktneuheiten im Geschirrspüler-Bereich vor. Zum Beispiel Geräte mit „intelligentProgramm“ für die individuelle Anpassung des Spülvorganges. Zudem informierte er über die CO2-neutrale Produktion sowie die gestartete Kampagne „Made in Germany“.

Pisten- und Fahrspaß
Eröffnet wurde die Tagung durch die DER KREIS Geschäftsführer Ulf Triebener (zum ersten Mal in Präsenz dabei) und Martin Oberwallner. Nach einem Tag auf der Piste konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.

Gewinner des Dujwi-Cups
Die Gewinner des Djuwi-Cups beim Wintertreffen waren Maximilian Portius (Küchenstudio der besonderen Art GmbH/ Leipzig, 1. Platz), Maikel Duijn (Ant. Duijn Keukens B.V/Niederlanden, 2. Platz), Aileen Reuss (Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen) und Sofie Pfleiderer (Pfleiderer Küchenhaus und Schreinerei GmbH + Co. KG/ Winnenden-Hertmannsweiler) – beide auf dem 3. Platz.

Herbsttreffen 2022 in Köln
Die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Herbsttreffen, das vom 7. bis zum 9. November in Köln bei der Firma Liebherr stattfinden wird. Mehr Informationen über die jungen Wilden unter www.dijuwi.de.

www.derkreis.de